FAQ Retoure

Bei uns hast du 30 Tage Zeit um Artikel zu retournieren.
Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren.

Bitte schicke uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:
- Deine Kundennummer
- Deine Rechnungsnummer
- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer
- kurze Fehlerbeschreibung
- Zwei bis drei aussagekräftige Fotos

Wir prüfen die Bilder schnellstmöglich. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

Es ist leider nicht möglich, einen Ersatzartikel über das Retourenportal auszuwählen. Möchtest du einen Artikel in der Größe umtauschen, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben.
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel auf den ursprünglich gewählten Zahlungsweg. Ausnahmen sind die Zahlungsarten Vorkasse und Nachnahme, hier benötigen wir deine Bankdaten.
Das Guthaben deiner Rücksendung wurde noch nicht erstattet? Du solltest den Betrag nach Erhalt der Eingangsbestätigung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten haben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Die Kollegen kümmern sich umgehend um dein Anliegen.